Re: MPlayer spielt ohne Bild

On Thu, Nov 01, 2007 at 01:37:47AM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:

> Weil mich gar niemand danach fragte was ich nehmen will, daß hat MPlayer
> selbst so ausgesucht ;-)

Dann solltest du unbedingt einen Fehlerbericht schreiben! Soweit ich
weiß, kann man den Treiber komfortabel im Einstellungsdialog auswählen.
Bist du sicher, dass du nicht versehentlich den falschen ausgewählt
hast?

Falls die entsprechende Konfigurationsdatei sich in deinem
Home-Verzeichnis befindet, empfehle ich dringends dies zu testen, indem
du temporär einen neuen Benutzer anlegst und unter diesem Konto mplayer
startest. Andernfalls würde ich eine Neuinstallation von mplayer (nach
dem manuellen Verschieben der Konfigurationsdateien oder einem purge mit
aptitude oder apt-get) empfehlen.

> Nochmals besten Dank an alle die hier so gut geholfen haben.

Solange die Ursache des Problem nicht gefunden wurde, ist das Problem
noch nicht gelöst! Ich hoffe, du würdest es nicht einfach so zur Seite
legen nur weil du eine Lösung für dich gefunden hast?

Jens