Re: MPlayer spielt ohne Bild

Hallo,
Am Mittwoch 31 Oktober 2007 schrieb Robert Grimm:

> Und warum nimmst Du dann das Ausgabeplugin für Matrox?

Weil mich gar niemand danach fragte was ich nehmen will, daß hat MPlayer
selbst so ausgesucht ;-)

> vo=xv wurde Dir bereits empfohlen...
> mplayer -vo help

Danke damit hat es bei beiden geklappt. Aber selbst mit -vo help wäre ich
nicht draufgekommen das "xv" das richtige wäre. Für NVidia und ATI.

Nochmals besten Dank an alle die hier so gut geholfen haben.

Schönen Gruß

Sigi