Re: Lebt cdrkit?

Hallo Joerg,

Joerg Schilling, 22.10.2007 (d.m.y):

> Nun, von mir gibt es funktionierenden Code dazu den ich komplett neu geschrieben
> habe im offiziellen mkisofs.

Fein.

> Wenn ein Herr Bloch kein Interesse daran zu erfahren hat [..]

Nun benehmt Euch doch bitte mal wieder wie erwachsene Menschen und
begrabt Eure persoenlichen Konflikte!
Meint Ihr nicht auch, dass die Welt (und im speziellen die
OSS-Community) mehr davon hat, wenn Ihr Eure Kompetenzen *gemeinsam*
dafuer einsetzt, gute Software auch auf Debian-Systemen nutzbar zu
machen?

Fuer einen Kompromiss muessen manchmal beide Seiten ein wenig
zurueckstecken. Geht doch bitte nochmal in Euch und ueberlegt, ob die
staendigen Schmaehungen hier und anderswo es wirklich bringen.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You have an unusual equipment for success.  Be sure to use it properly.