Re: Lebt cdrkit?

Florian Ludwig <dino@phidev.info> wrote:

> Hallo,
>
> ich muss leider recht geben, dass es etwas nervig ist wenn Antwort Mails
> nicht als solche einsotiert werden. Und deine Mail enthaelt kein
> "In-Reply-To:" Header wie die meisten uebrigend mails die nach diesem
> Header Eintrag dann von den meisten E-Mail clienten richtig sortiert
> werden. Warum du das nicht in der Hand hast, verstehe ich leider nicht.

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, wenn andere mir Informationen
vorenthalten, können sie sich nachher nicht beschweren wenn ich ihnen
diese Informationen nicht mehr zurückgeben kann.

Wenn man mir bewußt die Mail vorenthält, dann habe ich die Informationen
für "In-Reply-To:" nicht und kann sie in meiner Mail nicht einschließen.

Du hast Dich korrekt verhalten, Du hast mich in der Liste der Empfänger
belassen. Daher ist in dieser Antwort diese Information enthalten.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)