Re: Lebt cdrkit?

> Ich war ja mir eine Zeit echt nicht sicher, ob Du Deinen völlig
> sinn-entleerten Quark nur schreibst, um speziell Dein Ego zu befriedigen
> und Debian allgemein einfach nur zu schaden.

.... [restliche Beleidigungen gelöscht]

Gut zu sehen, daß Du neben Deinen Beleidigungen keine Argumente hast.
Damit scheinst Du meine Aussage ja voll und ganz zu akzeptieren.

Damit liegst Du übrigens voll in der Linie von Bloch und Co. Denen ist, wenn
man Argumente zur Verteidigung ihrer absurden Behauptungen erwartet hätte
auch nichts besseres eingefallen als Beleidigungen.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)