Re: Lebt cdrkit?

Joerg Schilling schrieb:

[....Jede Menge Unsinn....]

> Nun, wenn diese FAQ dem Nuzter _mehr_ Rechte zubilligen wuerde als in
> dem original GPL-Text enthalten ist, _dann_ waere sie in der Tat
> relevant! Da die FAQ aber versucht _weniger_ Rechte zuzugestehen, ist
> sie irrelevant und ein Richter wird sie zu Gunsten des Originaltextes
> ignorieren.

Ich war ja mir eine Zeit echt nicht sicher, ob Du Deinen völlig
sinn-entleerten Quark nur schreibst, um speziell Dein Ego zu befriedigen
und Debian allgemein einfach nur zu schaden.
Aber mittlerweile glaube ich, dass Du den Schwachsinn wirklich glaubst,
denn Du Dir da zurecht phantasierst.

> Auf keinen Fall lesen wenn man hier mitreden will!
>
> Diese FAQ verwirrt nur weil sie _nicht_ den GPL Text wiedergibt.

An dieser Stelle gibt's von mir den golden Zonk!
"Bitte nicht die FAQ der Organisation lesen, welche die zu diskutierende
 Lizenz veröffentlicht hat".

Dich haben Sie doch echt zu heiß gebadet!

Bitte, bitte liebe Debian-Maintainer: Bleibt beim guten Wodim bzw.
cdrkit! Die Software läuft, ist eindeutig(!) frei und schont die Nerven
aller Beteiligten!

Grüße
  Georg