Re: Lebt cdrkit?

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> writes:

> ...mal ganz davon abgesehen dass ich nicht verstehe, wieso jemand auf
> einer ML mitdiskutieren will, selbige aber nicht abonniert, sondern
> alle Antworten als cc haben will...

weil das seit jahren ein uebliches verfahren ist...

es gibt in gruppen von mailing lists halt unterschiedliche gewohnheiten,
und der code of conduct der Debian-listen ist nur eine moeglichkeit von
vielen.

sieh dir zum beispiel mal LKML und die vielen zugeordneten thematisch
spezielleren gruppen an: man kann die nicht alle abonieren, und deshalb
ist dort halt ueblich, CC: zu verwenden und auch gezielt ueber CC:
weitere leute in eine diskussion einzubeziehen.

mit dem verfahren kann man an einem interessanten thread einer liste
teilnehmen, ohne gleich den restlichen traffic mitzubekommen.