Re: Lebt cdrkit?

Joerg Schilling schrieb:
Sascha Vogt <FunkyFish@gmx.net> wrote:
Nein, wenn sich alle an die Regeln halten gibt es keine Folgen.

Dann beschwere Dich nicht darueber, dasz sich viele auf dieser Liste nicht an
die Regeln halten. Wer mir keine Kopie schickt, der miszachtet diese Regeln.
Welche Regeln missachten "viele auf dieser Liste"? Könntest du mir ein relevantes Dokument zeigen?

Globale Regeln gibt es damit _nicht_ jeder Kraemer eigene Regeln beschliesst...
Welche globale Regeln? Könntest du mir ein relevantes Dokument zeigen?

Ich für meinen Teil halte mich an die Regeln unter [1]. Dort steht auch was für dich: # Wenn Sie auf Nachrichten auf der Mailingliste antworten, senden Sie keine Carbon-Kopien (CC) an den ursprünglichen Schreiber, außer dieser weist explizit darauf hin, dass er dies wünscht. # Wenn Sie Nachrichten an Listen schicken, die Sie nicht abonniert haben, weisen Sie jedes Mal auf diese Tatsache im Textteil Ihrer Nachricht hin.

Gruß
-Sascha-