Re: Lebt cdrkit?

On 10.10.07 00:17:05, Dirk Salva wrote:

> Er macht aber doch genau das: mitdiskutieren.

Ja aber eben nur in einem oder 2 Threads, nicht "ueberall".

> Jedenfalls nerven die threads um seine Software ungemein. Zum Glück
> ist mutt in der Lage, seine unzusammenhängenen Mails wenigestens im
> thread einzusortieren...

Das sowieso und auch unabhaengig vom zerstoerten Threading. Leider.

> Das stimmt. Aber Joerg will ja nichts fragen. Er will ja offensichtlich
> noch nichtmal (mit)diskutieren. Was will er überhaupt?

Meiner Laien-Meinung nach: sein Ego "streicheln". Eine vernuenftige
Diskussion um das Thema (brennen) habe ich jedenfalls bisher noch nicht
gesehen (naja, Ansaetze davon, aber letztendlich endet das immer
gleich). Und das gilt fuer beide Seiten.

Andreas

--
You will remember something that you should not have forgotten.