Re: Lebt cdrkit?

On Tue, Oct 09, 2007 at 11:43:01PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Das wiederum verstehe ich nicht :) Joerg will doch gar nicht
> "mitdiskutieren", jedenfalls nicht bei 95% der hier laufenden Threads.
> Er moechte nur bei wenigen ausgewaehlten Threads seine Meinung
> beisteuern. Ich finde es durchaus sinnvoll in diesem Fall die Liste
> nicht zu abbonieren und stattdessen mit einem Hinweis ein Cc
> anzufordern. Das spart Bandbreite und fuer denjenigen auch "stress" nen
> passenden Filter aufzusetzen um den uninteressanten Teil auszufiltern...

Er macht aber doch genau das: mitdiskutieren. Jedenfalls nerven die
threads um seine Software ungemein. Zum Glück ist mutt in der Lage,
seine unzusammenhängenen Mails wenigestens im thread einzusortieren...

> Sowas sieht man auf anderen Listen haeufiger Mal, ist doch Bloedsinn
> wegen einer Frage alle paar Wochen oder Monate die Liste lesen zu
> muessen.

Das stimmt. Aber Joerg will ja nichts fragen. Er will ja offensichtlich
noch nichtmal (mit)diskutieren. Was will er überhaupt?

ciao, Dirk