Re: Lebt cdrkit?

On 09.10.07 22:54:43, Dirk Salva wrote:

> ...mal ganz davon abgesehen dass ich nicht verstehe, wieso jemand auf
> einer ML mitdiskutieren will, selbige aber nicht abonniert, sondern
> alle Antworten als cc haben will...

Das wiederum verstehe ich nicht :) Joerg will doch gar nicht
"mitdiskutieren", jedenfalls nicht bei 95% der hier laufenden Threads.
Er moechte nur bei wenigen ausgewaehlten Threads seine Meinung
beisteuern. Ich finde es durchaus sinnvoll in diesem Fall die Liste
nicht zu abbonieren und stattdessen mit einem Hinweis ein Cc
anzufordern. Das spart Bandbreite und fuer denjenigen auch "stress" nen
passenden Filter aufzusetzen um den uninteressanten Teil auszufiltern...

Sowas sieht man auf anderen Listen haeufiger Mal, ist doch Bloedsinn
wegen einer Frage alle paar Wochen oder Monate die Liste lesen zu
muessen.

Andreas

--
Everything will be just tickety-boo today.