Re: Lebt cdrkit?

On 09.10.07 19:57:47, Frank Lanitz wrote:
> Hallo,

> Möchte nicht päpstlicher als der Papst sein, aber ich denke genau das
> (Hinweis das er CC wünscht) hat Jörg oft genug gemacht.

Eigentlich nicht, er beschwert sich fortlaufend darueber das wir alle
nicht per Default ein Cc schicken. Er hat nur einige wenige Male tief
irgendwo im Thread deutlich gemacht dass er die Liste nicht liest und
eine Kopie haben moechte.

Mal ganz davon abgesehen ist sowas besser in jeder Mail aufgehoben, denn
sonst kriegt man irgendwann wieder keine Kopie wenn ein "Neuer" im
Thread postet.

Andreas

--
Try to value useful qualities in one who loves you.