Re: Lebt cdrkit?

Joerg Schilling schrieb:

> Dann beschwere Dich nicht darueber, dasz sich viele auf dieser Liste
> nicht an die Regeln halten. Wer mir keine Kopie schickt, der miszachtet
> diese Regeln.
>
> Globale Regeln gibt es damit _nicht_ jeder Kraemer eigene Regeln
> beschliesst...

Von was für "globale Regeln" redest du bloß immer? Für Mailinglisten mit
vielen Teilnehmern gilt, dass sich ein Mailverteiler um die Zustellungen
kümmert. Mails werden also nur an eine dedizierte Adresse gesendet. Das
steht nicht nur in den Regeln von lists.debian.org, sondern auch z. B. bei
[1] und [2]! Und das ist gut so, aus den schon in diesem Thread genannten
Gründen. Wer die Mailingliste nicht aboniert, der ist halt selbst Schuld -
d.h. muss sich selbst darum kümmern, dass er CC gesetzt wird (durch Bitten
oder reply-to setzen) - ist das wirklich SO schwer zu verstehen?