Re: [OT] Kennt jemand von Euch eine Hausverwaltersoftware?

Hallo Thomas,

Thomas Halinka wrote:
> Hallo Niels,
>
> schon lange her....

so lange ja nun auch wieder nicht :-)

> Was soll das Teil denn Leisten?

die Software sollte prinzipiell die zu verwaltenden Wohnungen
Objektbezogen zu verwalten. Ebenso sollte es möglich sein die Kosten
nach einem frei zu definierenden Verteilerschlüssel umzulegen.Eine
Gemeinschft (WEG) die mehrere Obejkte besitzt, zu denen es mehrere
Eingänge (Hauseingänge) gibt, muss die Möglichkeit bestehen *nach* den
jeweiligen Eingängen abzurechnen. Eine Darstellung der Objekte in Form
von Bildern ist nicht notwendig.

Die freie Einrichtung von Unterkonten sollte ebenfalls möglich sein.

> Grüßle
>
> Thomas

habe die Ehre
Grüßle