Re: [OT] Software zum Erstellen von Manuals bzw. Dokumentationen

Am Dienstag, den 02.10.2007, 22:25 +0200 schrieb Stefan Kremer:
> Hallo Liste,

Hallo Stefan,

> ich suche eine Software auf Basis von PHP zum Erstellen und Verwalten
> von Manuals oder allgemein gesagt zur Dokumentation (Hardware, Software).

Ich kann dir dokuwiki (splitbrain.org) ans Herz legen... Gibt auch n
Bündel von Scripten um zB Hardware von Linux [1] und Windows[2]-Boxen
automatisiert zu erfassen...
Mit Script-Kenntnissen kriegst auch ohne probs deine SW- rein...

Exportieren in PDF ist kein Problem. Und Im Notfall kann man selbst mit
nem Texteditor an seine Dokumentation, das dokuwiki textbasiert ist und
der komplette content als txt-files im filesystem zu finden ist
(../data/pages)

> Gruß
> Stefan

Grüßle