Re: cdrecord mag nicht

Am 2007-10-08 18:51:40, schrieb Michael Glockenstein:
> Da steht doch aber die eMail vom Provider drin und der kennt meine
> Adresse und kann weiterleiten ... Außerdem, wer hat denn wie die
> Domain vom Netz genommen, sollte das nicht soundso mein Provider sein?

Richtig, aber der WHOIS-Eintrag ist in meisten fällen mit der Provider-
Datenbank gekoppelt und in den Richtlinien der NIC's steht drin, das die
E-Mail-Adresse funktionieren muß.

Das gillt besonderst für Registrare, die meistens nicht Hosting-Provider
sind (sonst weiste ja nicht, wann Deine Domain aktiviert wurde oder so)

Außerdem wird die E-Mailadresse benötigt, wenn Deine Registrierung
ausläuft, sprich, das NIC muß Dich erreichen können denn generell läuft
NUR die Erst-Anmeldung der Domain über Deinen hosting-Provider und danach
wirste vom NIC direkt angemailt.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)