Re: OT: Verwendung Replyfähiger EMailadressen was: Re: cdrecord mag nicht

On Mon, Oct 08, 2007 at 05:16:29PM +0200, Patrick Cornelißen wrote:
> Daher habe ich den Absatz überhaupt geschrieben. Wenn man an solche
> Menschen gerät dann kann man froh sein, wenn es vor der Anstellung zum
> Eklat kommt. Dann sollte man besser einen AG suchen wo die Personaler
> nicht die Hose mit der Kneifzange zu machen ;-)

Es soll aber Leute geben, die in dem Moment vielleicht grad auf eine
Stelle angewiesen sind. Insofern würde ich das nicht verallgemeinern.

> Zum Thema Mobbing basierend auf alten "Textstellen" kann ich nichts zu
[...]
> niemanden der nie Fehler macht, ausser er macht nichts. Wenn dann doch
> mal einer dumm kommt bleibt nur der Spruch "Wer im Glashaus sitzt soll
> nicht mit Schweinen werfen" ;-)

Es liegt in der Natur des Mobbing, dass sich Dir selten bis nie die
Gelegenheit bietet, dagegen aktiv anzukämpfen. Den Spruch kannst Du
dann höchstens vor dem Spiegel loswerden...

ciao, Dirk