Re: cdrecord mag nicht

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> (Mo 08 Okt 2007 00:28:13 CEST):

> Eh - Du hältst es für gemeinschaftsschädigend, wenn jemand sich nicht
> anmeldet, um hin und wieder mal eine Frage zu stellen, aber _nicht_ für
> gemeinschaftsschädigend, wenn er sich anmeldet und hin und wieder mal
> eine Frage stellt?

Genau. Weil ich unterstelle, daß jemand, der angemeldet ist, auch hin
und wieder die Mails (oder wenigstens die Subjects der Mails) liest, die
da vorbeikommen. Und so vielleicht sein "Bildungsniveau" automatisch
erhöht. Und weil auch damit die Wahrscheinlichkeit sinkt, daß das selbe
Thema immer wieder und immer wieder  in kurzen Abständen durchgekaut
wird.

--
Heiko