Re: keine Eingabe möglich

Hallo Martin,

> Prinzipiell sollte es reichen, nur den X-Server abzuschiessen
> (strg-alt-backspace).
Das geht, wenn ich vorher nicht zu viel anderes probiert habe. Das erste mal
klickte ich wild auf allem rumm und bewirkte, dass gar nichts mehr ging
noch nicht einmal strg alt F2.
> Oder von der Konsole aus nur das Programm, was dafür
> verantwortlich ist.
Ich weiß ja nicht welches, top zeigt nichts an. Das Problem tritt erst auf
wenn ich im Panel im Arbeitsflächenwähler eine andere Arbeitsfläche
anklicke nachdem ich das Programm verschoben habe also wirds wohl daran
liegen...
> Manchmal reicht es auch aus, ein Xkill (strg-alt-esc)
Das bewirkte leider gar nichts.
Gruß,
Torsten