Re: cdrecord mag nicht

Jens Schüßler schrieb am Samstag, 6. Oktober 2007 18:10:

> Bei dem "Wir" fängt doch das Problem schon an. Red ich hier mit Annette,
> Michael oder beiden gleichzeitig? Das war auch nicht beleidigend
> gemeint, ich finde so was als Realname schlicht und ergreifend albern.
> Sorry, wenn du das als beleidigung auffasst.

Ich hab den Smiley am Ende vergessen .. Du hattest "doof klingend" und nicht
"doof konstruiert" geschrieben. Ich war nicht wirklich beleidigt.
Und wer von uns beiden gerade postet, ist doch schließlich am Ende der
Mail zu sehen. Aber ich werde das ändern.

> Du willst davor geschützt werden, das jemand Glockenstein in Google
> eingibt und dadurch herausfindest das du hier schreibst. Hab ich das jetzt
> richtig verstanden?

Nein, ich möchte verhindern, daß dadurch, daß ich überall meinen Realnamen
verwende, ein umfassendes Persönlichkeitsprofil entsteht.

> Ich bezweifele das in deinem Ausweis "A.net.te_und_Mi.cha.el_Glo.cken.stein"
> steht.
> Aber wahrscheinlich versteh ich dein wahres Problem nicht so ganz.
> Ich schreib hier seit Jahren unter meinem richtigen Namen mit meiner
> Hauptadresse und krieg im Monat vielleicht 5 Spammails durch den Filter,
> alles kein größeres Problem.

Durch den Filter und guckst nicht nach was dahinter bleibt?. Und das ist der
Punkt: Ich filtere lokal und guck sicherheitshalber manuell nach false
positives". Aber das ist Geschichte und ich werd' mir was Neues ausdenken
zum Posten, deswegen von mir hier jetzt wirklich EOT.

Gruß Micha