Re: cdrecord mag nicht

Christian Frommeyer schrieb am Freitag, 5. Oktober 2007 22:00:

> Am Mittwoch 03 Oktober 2007 schrieb
> A.net.te_und_Mi.cha.el_Glo.cken.stein:
>
> Im Prinzip ja. Aber wie ich ja schon anderswo geschrieben habe... es ist
> nicht erwünscht ;)

Aus technischen Gründen? Wie denen, die dazu führen, daß die Thread-
darstellung kaputt geht? Das verstehe ich, würde mir dann aber wünschen,
daß es auch technisch verhindert wird, wenn machbar.
Wenn es aber um die Realnamen und -adressen geht, vonwegen Einhalten
der guten alten Nettiquette, da habe ich in Zeiten von Datenkraken,
Stasi 2.0 und Werbefluten inzwischen eine andere Meinung und würde
mir wünschen, daß das auch toleriert werden würde (und nicht -
nicht erwünscht - wäre).

Gruß Micha