Re: Lebt cdrkit?

* Michelle Konzack (linux4michelle@freenet.de) [04.10.07 15:51]:
[Antwort die ich mir von Joerg gewuenscht haette]

Also so kriege ich doch eine Antwort auf meine Fragen!

Danke Michelle.

Joerg hat meine Mail als komplette Beleidigung angesehen und die Antwort
verweigert.

Wenn Joerg nur manchmal ein wenig umgaenglicher waere, waere glaube ich
schon viel gewonnen.

Und falls Joerg es mitliest:
Vor allem auf *user* Listen sollte man doch lieber einmal mehr
erklaeren, was falsch ist und nicht gleich rumpoebeln, dass das
Gegenueber keine Ahnung hat und dieses im Unwissen ueber seine Fehler
lassen. Benutze mehr weils ;-)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
SEB@STI@N

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@guenther-roetgen.de