Re: Mangelnde Umgangsformen auf dieser Liste

Am Dienstag, 2. Oktober 2007 schrieb Joerg Schilling:

> wenn jemand auf eine Mail antwortet, dann gehört das es zu den
> guten Sitten daß man zumindest denjenigen der den Text geschrieben
> hat auf den man antwortet mit auf die Rezipientenliste der Antwort
> setzt.

Ehrlich gesagt, hätte ich ahgenommen, dass es auch zum guten Ton
gehört, dass man sich in eine Mailingliste einschreibt, auf der man
diskutieren. Ich gewinne den Eindruck, dass du das nicht gemacht
hast, denn sonst hättest du wie alle anderen hier auch die dir
fehlenden Informationen...
Aber auch, manchmal bedarf es eben eines extremen Charakters, damit
jemand tolles hervorbringen kann. Das immerhin hast du ja.

--
Gruß,Frank