Re: Mangelnde Umgangsformen auf dieser Liste

Am Mittwoch, 3. Oktober 2007 schrieb Clemens Haupt:
> Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herrn!
>
> Ich darf mich von der Liste verabschieden, ich habe
> nicht das BedÃŒrfnis, mich mit Kindereien abzugeben.
> Sowohl Verursacher, aber auch alle, die meinen, unbedingt
> antworten zu mÃŒssen, tragen zum EntschluÃ? bei.
> Leider.

Hi Clemens,

ich wÃŒrde das nicht ganz so eng sehen. Ich finde solche Threads auch
nicht so prickelnd. Ich lese so etwas meist gar nicht. Obwohl es
manchmal sehr amÃŒsant ist ;)

Aber willst du auf die ganzen guten Tips und Hilfen, die ja
zweifelsohne auch kommen, verzichten.?

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.