Re: mP3 Tag Webinterface

Hallo Marc und Leser und Leserinnen,

am Mittwoch, 3. Oktober 2007 um 20:22 meinte Marc Stibane u. a.:
> iTunes erkennt eine draufgezogene MP3-Datei auch ohne Internetzugang
> (also ohne FEED) als Podcast und sortiert sie dementsprechend dort und
> eben nicht unter Musik ein. Also muss da irgendwas spezielles in den
> ID3-Tags sein (wo sollte die Info sonst herkommen).

> Ich habe vor 'nem Jahr mal so ziemlich alle MP3 bzw. ID3-Editoren
> durchgetestet (für MacOS X) - egal welchen ich nahm, nach der
> Bearbeitung der ID3-Tags erkannte iTunes die Datei nicht mehr als
> Podcast.

Dann schau dir mal dircaster an, das bietet - wenn ich den Quellcode
nicht völlig missverstehe - auch ITunes Optionen an. Läuft auf PHP
Basis und braucht daher eben PHP und einen Webserver.

http://www.shadydentist.com/wordpress/
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de