Re: Ichduersiees

Hallo Jens,

Jens Schüßler wrote:

> Sagt mal könnt ihr eure hochinteressanten kommunkationstheoretischen
> Abhandlungen nicht draußen bequatschen?

Dein Einwand ist schon berechtigt, aber das könntest Du auch
diplomatischer ausdrücken ;-)

> Hier ist eine Debian-Mailingliste und das gehört nun wirklich nicht
> hierher.

Hast ja recht, aber ich finde die Entwicklung dieses Threads schon
interessant, vor allem, weil ich da auch Parallelen entdecke...

Vieleicht sollten wir eine debian-botschaften-german eröffenen.

Nichts für ungut, imho kann aus diesem Thread hier jeder ein wenig
lernen.

Reinhold