Re: Lebt cdrkit?

Am Mittwoch, den 03.10.2007, 16:39 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Doch hat es. Ich vermute stark das Joerg uebers Archiv oder aehnliches
> mitliest und dann eine neue Mail erzeugt weil er ja die Antworten gar
> nicht bekommt (wg. fehlendem Cc). Da schreibt er dann ein passendes
> Subject und kopiert den Quote rein.

Naja, der technische Zusammenhang wurde mir erst im Laufe des Tages
bewußt, auch wenns ja quasi zum schreien offensichtlich ist... ich finds
nur nen bissl komisch das der Verursacher dieser Rand-Diskussion eben
genau diesen Umstand (mal angenommen Deine Vermutung haut so hin, muß
sie ja auch zwangsläufig irgendwie) so "borniert" und überheblich zu
übersehen scheint... ach was sage ich, das passt ja perfekt ins Schema
*schulterzuck*

Kurz, ein furchtbar sinnloser Thread... JS sollte Politiker werden.

> Andreas

Grüße Michael