Re: mP3 Tag Webinterface

Sebastian Dellit <sebo@blinzeln.de> wrote:

> Was ist der Unterschied? Ich nutze zum erstellen des FEEDs, und darauf
> kommt es doch beim Podcast vermutlich an, den dircaster, ein kleines
> PHP Script. Das hat auch bissel was für iTunes.

iTunes erkennt eine draufgezogene MP3-Datei auch ohne Internetzugang
(also ohne FEED) als Podcast und sortiert sie dementsprechend dort und
eben nicht unter Musik ein. Also muss da irgendwas spezielles in den
ID3-Tags sein (wo sollte die Info sonst herkommen).

Ich habe vor 'nem Jahr mal so ziemlich alle MP3 bzw. ID3-Editoren
durchgetestet (für MacOS X) - egal welchen ich nahm, nach der
Bearbeitung der ID3-Tags erkannte iTunes die Datei nicht mehr als
Podcast.

--
In a world without walls and fences,
   who needs windows and gates?