Re: Mangelnde Umgangsformen auf dieser Liste

Moin,

* Joerg Schilling wrote (2007-10-02 23:38):
>wenn jemand auf eine Mail antwortet, dann gehört das es zu den guten Sitten
>daß man zumindest denjenigen der den Text geschrieben hat auf den man antwortet
>mit auf die Rezipientenliste der Antwort setzt.

Ich kenne das anders. Zum Glück kann man es jedem Recht machen: Setze
einfach einen entsprechenden mail-followup-to-Header, damit kannst Du
problemlos signalisieren, daß Du jede Mail zweimal möchstest.

>P.S.: dies ist nicht als Anfang eines neuen Threads gedacht (...)

Äh... scheinbar gab's eine Vorgeschichte. Bitte bleib in dem Thread,
um den es geht, damit wir alle einfacher sortieren können.

Thorsten
--
Denn ein Tyrann ist nicht, wenn die Masse nicht geduldig stillhält.
    - Kurt Tucholsky