Re: cdrecord mag nicht

> Etwas in der Art hatte ich schon befürchtet. Ich lese über den
> Newsserver von Albasani, aber wenn ich dort ein reply in die
> Newsgroup poste, kommt nichts an, was aber auch daran liegen mag,
> daß die von mir verwendete eMail-Adresse gar nicht wirklich
> existiert. Ich mache deshalb ein normales Reply und ersetze die
> persönliche Adresse immer durch die Listen-Adresse. Ich hatte
> angenommen, daß das so in Ordnung geht, weil sich noch niemand
> beschwert hat. Gibt es eine Möglichkeit, auf dieser Liste zu posten
> ohne eine reale Adresse zu verwenden (wegen Spamschutz)?
> [...]

Nimm doch eine reale emailadresse die nur für die mailingliste(n)
benutzt wird.

So mache ich es auch. ist einfach und anti-spammed gut.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Fortschritt bedeutet, daß wir immer mehr wissen, und immer weniger davon
haben.