rdesktop gleichzeit mit lokalem User arbeiten

Hallo Liste,

ich würde gerne mich per rdesktop auf einem Windows XP-Rechner einloggen und
dann gleichzeitig mit demjenigen, der vor dem Windows-Rechner sitzt, daran
arbeiten (zB um etwas zu demonstrieren). Rdesktop funkioniert, aber der
jeweilige Nutzer wird für die Zeit, die ich eingeloggt bin, rausgeschmissen
und kann nicht sehen, was ich mache. Ich habe in der man und bei google
nichts gefunden - geht das mit rdesktop überhaupt?

Gruß
Ben