cddb

Hi Leute,

cddb ist ja vor einiger Zeit pleitegegangen oder aus sonstigen Gründen
vom Netz genommen worden, ich weiss das nicht mehr genau. Ist an dieser
Stelle auch nicht so wichtig. Wichtig ist mir nur die Frage:

Gibt es eine Alternative? Wenn ja - wo stelle ich sie ein, damit sie
von k3b angenommen wird?

k3b meldet momentan nur CDDB-Fehler (Kommunikationsfehler).

System ist etch mit KDE.

ciao, Dirk