Re: Mangelnde Umgangsformen auf dieser Liste

On Tue, Oct 02, 2007 at 11:38:27PM +0200, Joerg Schilling wrote:
> Ich werde weder auf Stellungnahmen zu dieser Mail noch zu weiteren Auslassungen
> zu diesem Thema antworten. Wer Probleme mit der fehlenden Threadzuordnung hat,
> der soll sich einfach an korrekte Umgangsformen halten.

Sehr schade eigentlich. Du postest Unsinn in die Welt, den du nicht einmal
belegen kannst und dann sagst du: "Hier, friss oder stirb".

Nach all dem, was ich auf dieser Liste bisher gelesen hab
(im Großen und Ganzen Unsinn, Frechheiten, Tonentgleisungen) wundere ich mich
ehrlich gesagt garnicht über den Disput zwischen dir und den Debian
Entwicklern, der zum cdrkit Fork geführt hat.
Obgleich ich zugebe, dass ich das nicht von einem technischen Standpunkt
bewerten kann. Aber ich verstehe, dass man mit Menschen, die deine
Verhaltensmuster aufweisen, einfach nicht zusammen arbeiten kann.
Sehr schade, denn cdrtools waren bislang eine sehr bedeutende Software im
Linux-Bereich.

-Patrick