Re: Packages anzeigen, welche nicht in Repos sind

Hi Simon,

Am Dienstag, 2. Oktober 2007 18:13 schrieb Simon Jolle "sjolle":
> Ich suche ein Tool für Debian, welche mir jedes Packages listet, welches
> nicht mit apt-get/aptitude installiert wurde (also nicht in der
> sources.list steht).
falls du aptitude nicht verwenden möchtest ....
Das Script habe ich mir mal vor einigen Jahren zusammengebastelt  ... so sieht
es aber auch aus ;-) Ich kann nicht behaupten, das es vor Effizienz strotzt.
Wie auch immer, es funktioniert bei mir (etch).

--
Gruß
  Steffen