Re: Mangelnde Umgangsformen auf dieser Liste

am  Tue, dem 02.10.2007, um 23:38:27 +0200 mailte Joerg Schilling folgendes:
> Ich werde weder auf Stellungnahmen zu dieser Mail noch zu weiteren Auslassungen
> zu diesem Thema antworten. Wer Probleme mit der fehlenden Threadzuordnung hat,
> der soll sich einfach an korrekte Umgangsformen halten.

Es ist wirklich sinnfrei, mit Dir zu reden. Eine Parkuhr kann gescheiter
diskutieren. Das bei Deinen Mails Threads zerstört werden, liegt einzig
und allein an den fehlenen References-Headern *DEINER* Mails. Heiko S.
hat das bereits gezeigt, mir ist das schon länger aufgefallen, anderen
vermutlich auch.

Ich diskutiere hier zum ersten Mal mit Dir, habe aber Probleme mit allen
Mails von Dir bisher und den dadurch entstehenden Wald von Threads. Du
kannst mir also kaum schlechte Umgangsformen vorwerfen, ich Dir aber
schon kaputte Mails.

Noch mal: Du sitzt im Auto, hörst im Verkehrsfunk etwas von einem
Falschfahrer und wunderst Dich, daß da hunderte kommen...

Denk einfach mal nach. Jetzt.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)