Re: Lebt cdrkit?

Michael Schmitt <mschmitt@unixkiste.org> wrote:

> Mir ist egal was Du angeblich tust und was Du nicht tust oder was für
> ein Problem Du hast oder was für ein Problem Du nicht hast oder welcher
> client hier welches Problem hat oder eben nicht hat... mir ist nicht

Hier hat kein Mailklient ein Problem sondern die Leute die sich nicht
an die Regeln halten weil sie nicht "reply-all" verwenden.

Wenn es diesen Leuten egal ist, dann sollen sie sich nicht über die Auswirkungen
ihrer Ignoranz aufregen.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin