Re: KDE Konsole und Systemklang

On Tuesday 02 October 2007 17:33, Sven Wirth wrote:
> Hallo,
>
> habe das Modul gelöscht, jetzt gibt es keine Signalton mehr, aber
> auch keine Systemnachrichten.
> Irgendwo muss man doch das Einstellen können das es einen Ton über
> die Lautsprecher bei einen Fehler in der Konsole gibt?

bist du sicher, dass das Signal von Konsole kam oder evtl nicht doch
eine Systemnaricht von KDE o.ä. war ?

Habe bei mir mit den Schnellkontrollen einfach alle Sounds
deaktiviert: damit ist man dann auf der sicheren Seite :-)

Und: Bitte kein ToFu das ist hier nicht sehr gerne gesehen.

--
Grüße,
Simon