Re: cdrecord mag nicht

Am Dienstag, 2. Oktober 2007 schrieb Christian Frommeyer:

> Hier liegt der Hase im Pfeffer. Eine kurze Web-Recherche ergab,
> dass für diesen IDE-Controller wohl erst ab 2.6.20 Treiber
> vorhanden sind, die auch noch Highly Experimental sind. Du solltest
> Dich da wohl auf die Suche nach einem geeigneten neuen Kernel
> machen. Vielleicht hat ja jmd. hier den gleichen Controller und
> kann Dir helfen. Meine HW ist schon was älter ;)

Aha. Da liegt der Hase im Pfeffer.
ok. Das brint zwar mein cdrom nicht ans laufen, aber ich kann
wenigstens aufhören zu suchen.

Ist doch auch was wert. Danke

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Alles fließt. (Panta rhei.)
		-- Heraklit von Ephesus (540-480 v. Chr.)