Re: Lebt cdrkit?

> Joergs Mailclient scheint kaputt zu sein.

Wie ich schon geschrieben habe: Das Problem ist _absolut_ _unabhängig_
vom Mailklienten und wird ausschließlich durch Mißachtung der Nettiquette
durch Andere verursacht die durch ihr Verhalten letztlich zeigen daß sie
gar keine Diskusion mit mir wollen.

Lustigerweise ist dies nicht das erste Mal daß ich mich solchen Behauptungen
ausgesetzt sehe, Anschuldigungen gegen "den Mailklienten" kommen immer dann,
wenn den Leuten andere Agumente ausgehen......

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)