Re: Lebt cdrkit?

Am Dienstag 02 Oktober 2007 schrieb Frank Evers:

Hallo Frank,

> Joergs Mailclient scheint kaputt zu sein.
>
> Was den Thread als solchen anbelangt, zweigt er sich vom
> Thread "cdrecord mag nicht" ab und wurde von Eike Sauer angeschoben.
> Das herauszufinden hat mich 20 Sekunden gekostet und ich bin mir
> sicher du hättest das auch hinbekommen.

Meiner Beobachtung nach auch ne Du-Botschaft, deren Tonfall mich echt
tierisch nervt. Ich empfinde den Tonfall Deiner Botschaft als
herablassend und arrogant.

Sicherlich hätte ich das auch hinbekommen, doch darum ging es mir nicht.
Das Wechseln des Threadings ohne expliziten Hinweis und das Löschen von
Infos, wer welche Ebene des Qutoings schrieb, finde ich einfach weder
hilfreich, noch freundlich oder zuvorkommend.

Ich hab 5 Sekunden gesucht, nix gefunden und dann entschieden, es nicht
weiter zu versuchen - da mir dazu ganz ehrlich gesagt meine Zeit zu
schade ist - denn bei bislang klappte es hier mit dem Threading immer
einwandfrei, zumindest in Bezug auf die Threads, die ich bislang hier
gelesen hab.

Außerdem muss ich ja, wenn ich genau wissen will, was abgeht, die Suche
mit jeder neuen Mail von Jörg Schilling wiederholen.

Ciao,