Re: Lebt cdrkit?

* Joerg Schilling (Joerg.Schilling@fokus.fraunhofer.de) [02.10.07 01:03]:

> Das Problem sind die vielen Leute die die Nettiquete mißachten.

Nein, Dein Mailprogramm setzt meist keine References bzw.
Inline-Reply-To Header. Wahrscheinlich wegen dem reply-all. V

Das zerschiesst die Threads.

> Auf einer Mailingliste antwortet man _immer_ mit "reply-all". Wenn dies
> geschieht, dann bleiben die Threads auch intakt. Ich tue das ....

Das ist schlicht und ergreifend falsch:
*Wenn* ein mailfollowup-Header gesetzt ist, sollte man den auch
beachten, was Du dann nicht tust.

Ohne References kein Thread.

SEB@STI@N

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@pool.informatik.rwth-aachen.de