Re: [OT] Re: Lebt cdrkit?

Andreas Juch:

> Ich verstehe auch nicht warum JS hier immer auf der d-u-g mitschreibt,
> wenn ihm Linux allgemein und Debian speziell scheinbar nicht zusagt.

Es ist wohl davon auszugehen, dass JS alle möglichen Mailinglisten
abonniert hat und diese gezielt nach seinem Namen und/oder dem seiner
Software (und evtl. Forks davon) filtert. Und wenn er eins seiner
Lieblingsthemen mal wieder "falsch" dargestellt findet, klinkt er sich
halt ein.

Deswegen wäre es vielleicht eine gute Idee, zumindest seinen Namen in
Zukunft wenn möglich zu vermeiden.

J.
--
In an ideal world I would cure poverty and go to the gym at least three
days a week.