[solved] automatisch E-Mail abrufen mit Icedove

Hallo Martin,

Martin Weis <Martin.Weis.newsadress@gmx.de> wrote:

>Du kannst Debugging-Informationen einschalten, z.B. mit diesem
>Skript, evtl. musst du noch imap durch pop ersetzen:

Danke. Habe mal nebenher Wireshark laufen lassen um zu sehen ob
vielleicht doch was passiert. Nichts.

Also nochmal alle Einstellungen angeschaut, zum testen die Zeit von
10 min auf 1 min gestellt. Plötzlich gings. Auch nach dem
zurückstellen auf 10 min. Sehr seltsam.
Werd am Wochenende einen neuen PC installieren und das bei dem
nochmal genauer untersuchen. Aber vermutlich hab ich bei der
Einrichtung nur irgendwas falsch geklickt.

Danke jedenfalls
Frank
--
Petroleum and coffee had no value a few centuries ago.