Re: Lebt cdrkit?

eric@boese-wolf.eu (Eric Böse-Wolf) wrote:

> [1] wie soll man dieses "Richtig" sonst interpretieren?

Ich war davon ausgegangen, daß Dir die Grundlagen der GPL bekannt sind
und Du weist, daß die GPL eine asymmetrische Lizenz ist die beliebigen
anderen Code in sich zuläßt aber verbietet daß GPL Code in nicht-GPL
Projekten auftritt.

Schade daß Du nicht zu einer sinnvollen Diskusion gewillst bist.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)