Re: Amarok und Spulen in http-musicindex-mp3s? Welcher Player kann das?

Am Freitag, 28. September 2007 17:28 schrieb Markus Schulz:
> Am Freitag, 28. September 2007 schrieb Markus Schulz:
>
> Vielleicht war das etwas kompliziert ausgedrückt.
> Es geht darum einen Player zu finden der in MP3 Dateien, die er per
> HTTP bekommt, vor/zurück-spulen kann. Amarok und alle Xine basierten
> Player scheinen das nicht zu beherrschen, welcher Player kann das?

Bin jetzt erstmal zu mplayer mit der smplayer GUI gewechselt. Damit kann
ich zumindest mit den Tasten korrekt Spulen (gmplayer hängt sich dabei
weg), nur die Seek-Bar funktioniert dort (noch) nicht.

xine-lib unterstützt bisher keine HTTP-Range Header, daher ist Spulen in
http-files in allen libxine basierten Playern auch nicht möglich.

--
Markus Schulz