Re: Lebt cdrkit?

On 01.10.07 15:52:40, Joerg Schilling wrote:

> Komisch, wenn man "download latest" anklickt, bekommt man etwas anderes.
>
> Du hast also ganz bewusst eine alte Version ausgewählt.

Naechstes Mal zitierst du vllt. auch den Rest? Ich hatte doch
geschrieben, dass ich dieser "latest" Version nicht wirklich vertraue
weil sie aus meiner Sicht kein stabiles Release darstellt. Sie liegt in
einem als "alpha" gekennzeichneten Verzeichnis. Ich habe weiterhin die
Links am Anfang der Seite zunaechst gar nicht gesehen sondern Ausschau
nach einem "stable release" oder aehnlichem gehalten und da war "2.01
final" das naheliegenste.

Insgesamt wuerde der Seite ein wenig mehr Aufgeraeumtheit gut tun.

> Nun, es ist Deine Entschreidung wenn Du wodim (im Pre-alpha Stadium weil
> es Unmengen an bekannten Bugs gibt) wählst statt stabiler aktueller
> Originalsoftware. Aber bitte beschwer Dich dann nicht.

Ich beschwere mich doch gar nicht, ich habe lediglich festgestellt das
die aktuelle non-alpha Version von cdrecord mein CD Laufwerk gar nicht
erst findet. Wenn das daran liegt das die Version zu alt ist, solltest
du vielleicht eine neuere als "stabiles Release" kennzeichnen? Und auch
an passender Stelle ablegen.

Nun mit der aktuellen alpha-Version funktioniert -scanbus in der Tat
nach dem chmod/chown ohne Probleme.

Andreas

--
If you think last Tuesday was a drag, wait till you see what happens tomorrow!