Re: Lebt cdrkit?

On 01.10.07 14:59:08, Joerg Schilling wrote:
> Glaubt Ihr ernsthaft, daß ein 3 (DREI) jahre altes cdrecord auf einem
> aktuellen Linux kern läuft?

Nicht wirklich nein.

> Aktuell ist 2.01.01a35 und etwas älteres möchte ich in weiteren Darstellungen
> nicht mehr sehen wenn es Euch ernst ist.

Ich kriege aus meinem gestern kompilieren cdrecord von deiner Website
nur 2.01 als Versionsnummer gemeldet. Ich vermute mal start das das zu
alt ist. Aus der total unuebersichtlichen Website ist leider nicht so
einfach zu entnehmen welches Entwickler/Alpha/Beta Versionen sind und
welches stabile Releases sind. Ich habe daher einfach die neueste
Version von ftp://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/ genommen, denn die beiden
anderen Links am Anfang der Seite enthalten offensichtlich Alpha
Versionen.

> Jedem der etwas aufpasst sollte auffallen, daß man etwas falschmemacht haben muß
> wenn ein Programm 2004 meldet während der Quellcode im Mittel alle 1-2 Wochen
> auf einen neureren Stand gebracht wird.

Ich achte im Allgemeinen selten auf irgendwelche Copyright-Info's in der
Ausgabe eines Programms. Interessanter sind da Angaben auf der Website
in der Form

stabiles Release: Download NEWS Changes
alpha Release: Download NEWS Changes

mit entsprechenden Links.

Andreas

--
Tonight's the night: Sleep in a eucalyptus tree.