Re: Lebt cdrkit?

On 01.10.07 14:41:17, Dirk Finkeldey wrote:

> Wie kan man den was als user installieren ??

Haette ich womoeglich "aus den Quellen" dazuschreiben sollen? Ich dachte
das waere klar, da ja cdrecord nicht in Debian ist...

Und bei Quellpaketen gibts im Normalfall immer die Moeglichkeit das
Zielverzeichnis anzugeben. Ich installiere vorzugsweise nach
$HOME/<appname>

Andreas

--
Make a wish, it might come true.