Re: mP3 Tag Webinterface

Sebastian Dellit <sebo@blinzeln.de> wrote:

> Ich müsste die kompletten Podcasts bei BLINdzeln mal umbauen, wollte
> sie aber nicht erst runterladen um sie später erneut hochzuladen, wäre
> allein Traffictechnisch schon etwas unsinnig. :-/

Gibt es überhaupt schon einen ID3-Editor, welcher einen Podcast nach dem
Editieren so hinterläßt, dass iTunes hinterher immer noch einen Podcast
erkennt und nicht irgendeine (Musik-) MP3-Datei?

Ich habe lange gesucht (zugegebenermaßen unter MacOS) und nix
gefunden...

--
In a world without walls and fences,
   who needs windows and gates?