Re: Lebt cdrkit?

Am Montag, den 01.10.2007, 09:54 +0200 schrieb Norbert Preining:

> Falsch, da ist nichts mehrfach bewiesen. Kein Gericht hat entschieden,
> kein Rechtsanwalt hat ein Gutachten geschrieben.
>
> Nur Jörg Schilling hat gesagt es passt.

Hm. Und was ist mit der Aussage von Eben Moglen, daß es generell kein
Problem darstellt wenn man GPL Code mit anderem Code in der Form wie bei
es mkisofs passiert kombiniert?

Wie man hört ist der Mann immerhin Rechtsprofessor...
Siehe dazu auch die Mail von Jörg hier in der Liste in der er das
erklärt hat.

> Da sollte man aber beachten dass eben selber Jörg Schilling schon
> mehrmals die FSF des "Nicht Verstehens der GPL" bezichtigt hat. Ein
> kecker Schritt wenn man bedenkt dass die FSF die Herausgeberin der GPL
> ist.

Aha...war das so...?

> Das sollte reichen um zu sehen wie weit JS Verständnis von Lizenzen
> reicht.

Naja, so wie ich es in der Mail von ihm gelesen habe scheint das ja
nicht alles von ihm erfunden zu sein.

--
mfg Peter Küchler

Informations- und Kommunikationstechnik (IKT)
Planungsverband Ballungsraum
Frankfurt / Rhein-Main
Poststraße 16
60329 Frankfurt am Main